Fuego wrappt mit iglo

Der Hersteller von Tiefkühlkost und der Spezialist für Lebensmittel nach mexikanischer Art machen gemeinsame Sache – und starten eine LEH-Aktion am POS. Unter dem Motto „Wrap the fish“ fordern Fuego Aktionsdisplays im „feurigen“ Tex-Mex-Style dazu auf, iglo Fischspezialitäten als Wrap zuzubereiten. Die Zutaten finden sich im Display sowie im Tiefkühlregal nebenan. QR-Rezept-Codes und Karten mit Rezepten werden ebenfalls direkt am Display bereitgestellt. Ziel der Markenkooperation ist es, Bundle-Käufe auszulösen und so den Durchschnittsbon zu erhöhen. Nach dem Rezept „Schlemmer-Filet-Mexicana-Wraps“ entsteht beispielsweise aus dem neuen „iglo Schlemmer-Filet Mexicana“, Salat und selbst gemachter Allrounder-Sauce eine pikant gewürzte Füllung für die Fuego Mexican Wrap Tortillas. Zusätzlich unterstützt wird die Aktion durch Social-Media-Aktivitäten mit Gewinnspielen und Online-Verlängerung. Ende November startet die Promotion mit Hinweisen auf den Fuego Wrap-Verpackungen. Ab Januar werden die Fuego Aktionsdisplays nahe der iglo Tiefkühl-Platzierung aufgestellt.