Neuer Brand Store von Rose Bikes

Experience Cycling – so lautet das Storekonzept des neuen Brand Stores von Rose Bikes in Berlin. Auf 670 Quadratmeter stellt der Fahrradhersteller sein umfangreiches Fahrradangebot interaktiv und erlebnisorientiert vor und stellt damit individuelle Perspektiven der Fahrradcommunity in den Mittelpunkt. Das Ladendesign orientiert sich dabei an den verschiedenen Erlebniskategorien des Bike-Portfolios – von Race über Adventure bis hin zu Urban Mobility. Kunden können aus einer Palette an Rennrädern, Gravel-Bikes, Mountainbikes, Urban-Bikes und E-Bikes wählen und diese direkt vor Ort testen. Ebenfalls in den Shop integriert ist ein Café, das als zentraler Treffpunkt für Fahrrad-Enthusiasten, sowie als Ausgangspunkt für gemeinschaftliche Ausfahrten und Workshops dient. „Die erste Realisierung unseres neuen Storekonzepts ist ein Meilenstein für uns als Bike-Brand“, erklärt Sebastian Bomm, Director User Experience und Customer Intelligence bei Rose Bikes. „Neben der Bike-Ausstellung und weiteren Services wollen wir hier Menschen zusammenbringen und Rad-Kultur feiern.“