Frank Blömer wird neuer Commercial Director bei Lorenz Snack-World Deutschland. Ab Anfang März wird Blömer für den Absatzbereich in Deutschland verantwortlich sein, der sich aus den Bereichen Vertrieb und Marketing des Snackartikel-Herstellers mit Sitz in Neu-Isenburg zusammensetzt. Zudem übernimmt er die operative Vertriebsleitung. Blömer folgt auf Hans-Peter Schlegelmilch, der die Position des Vertriebsleiters zwölf Jahre innehatte. Er hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, aus dem aktiven Berufsleben auszuscheiden.

Blömer startete seine Vertriebslaufbahn 1998 bei Henkel in Düsseldorf. Während seiner seiner beruflichen Karriere war er in verantwortungsvollen Führungspositionen tätig. Nachdem er zehn Jahre bei Henkel verschiedene Positionen im Marketing und Vertrieb innehatte, stieg er bei Pepsico Deutschland ein. Von 2007 bis 2019 leitete er hier den Vertrieb als Sales Director. Daraufhin führte er bis Juli 2020 als General Manager die Bolsius Geschäfte in der DACH-Region. Ab August 2020 begleitete der gebürtige Rheinländer als Interims-Manager unter anderem die Integration eines Start-ups in der Position des Commercial Directors bei GBFoods (ehemals Continental Foods).