Marin’s: Wechsel im Vertrieb

Dennis Nötsch ist seit 1. März neuer Vertriebsleiter bei Marin’s Deutschland mit Sitz in Düsseldorf. Nötsch ist im Mai 2010 ins Unternehmen eingestiegen. Zuletzt arbeitete er dort als Sales and Product Manager und als stellvertretender Vertriebsleiter. In diesen Positionen konnte er fundierte Erfahrungen sammeln und trug zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung bei.

Jean-Michel Gaffé, Geschäftsführer Marin’s Deutschland und President von Quad/Graphics Europe Sp. z o.o., kommentiert: „Durch die Beförderung von Dennis unterstützen wir auf dem deutschen Markt die Integration von Quad In-Store Angeboten, die wir bereits in anderen Ländern erfolgreich anbieten, um damit unseren Kunden ein umfassendes Service- und Produkterlebnis rund um den Point of Sale zu ermöglichen.“

Nötsch sagt über seine neue Funktion als Vertriebsleiter: „In meiner neuen Rolle liegt der Fokus auf dem Ausbau unseres komplett integrierten End-to-end Lösungsangebots. Wir bieten unseren Kunden den gesamten Prozess – von der ersten Konstruktionsidee, über strukturelle und grafische Designs bis hin zur Produktion der Produkte, welche wir an den Point of Sale liefern. Alles, was Sie für eine erfolgreiche Werbekampagne am POS benötigen, finden Sie bei uns unter einem Dach.“

Marin’s ist ein Shopper Marketing Unternehmen, das Werbedisplays aus Kraftpapier, Wellpappe und Karton sowie weitere POS-Materialien liefert. Das weltweit bekannte Lamà-Display ist seit 1997 die Referenz für schnell und automatisch aufbauende Displays. Seit 2008 ist die Marin’s Deutschland auf dem DACH-Markt für den Vertrieb der Lamà-Displays sowie weiterer POS-Lösungen zuständig. 2015 ist Marin’s Teil der Quad-Gruppe geworden.