Neuer Deutschlandchef

Mars Pet Nutrition Deutschland hat einen neuen Chef für das Deutschlandgeschäft: Tomasz Pawlowski ist seit 1. Januar neuer General Manager der deutschen Tiernahrungssparte des Unternehmens. In dieser Position folgt er auf Céline Levointurier, die intern aufsteigt und ab sofort als Strategic Executive Director Mars Nutrition Europa tätig ist. Levointurier stieg im April 2022 bei Mars ein

Pawlowski sei bereits seit drei Jahrzehnten bei Mars tätig und verfüge über umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, General Management und strategische Entwicklung, teilt der Konzern mit. Während seiner beruflichen Laufbahn war Pawlowski in verschiedenen Märkten aktiv, darunter in Deutschland, Polen, dem Baltikum und Rumänien. In den vergangenen sechs Jahren hatte der Manager verschiedene Funktionen bei Mars Multisales inne. Zuletzt arbeitete er als Demand Vice President mit Sitz in Warschau.