Melitta Kaffee: Neuer Vertriebschef

Frank Wiezorrek, Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei Melitta Kaffee in Bremen, begibt sich im Juli in den Ruhestand. In den letzten 21 Jahren war er im Geschäftsbereich Kaffee bei Melitta Europa tätig. Davor arbeitete Wiezorrek bereits einige Jahre im FMCG-Geschäft. Ein Nachfolger für seine Position hat Melitta bereits bekannt gegeben: Florian Fritsch steigt im August ins Unternehmen ein und übernimmt damit die Vertriebsleitung und auch Wiezorreks Platz als Mitglied der Geschäftsleitung. Fritsch kommt vom Importhaus Wilms, einem Vermarkter und Distributor im Lebensmittelbereich. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählt Beiersdorf. Dort war er im Vertrieb und Marketing beschäftigt. Außerdem leitete er den Vertrieb bei General Mills.