Milka teilt Launch mit

Mondelēz launcht im August „Milka Favourites“ – und teilt dies den Kunden im LEH unübersehbar mit. Denn die neue Snacking-Box mit sechs der meistverkauften Milka Sorten im Miniformat werden in auffallend „mitteilsamen“ Displays und Verpackungen am POS präsentiert. Zum Teilen in großer oder kleiner Runde sind auch die Snacks selbst gedacht. Die Mischung bietet für jeden Geschmack einen Favoriten. Die Box wurde gemeinsam mit Konsumenten entwickelt und beinhaltet Milka Nussini, Milka Mmmax Toffee Ganznuss, Milka Oreo White, Milka Oreo, Milka Mmmax Strawberry Cheesecake und Milka Milkinis. Als Gimmick verbergen sich auf den Verpackungen hinter den Laschen kleine Symbole. Auf der Innenseite der Box mit 158 Gramm Inhalt wird ein Spiel im Stil von „Wer bin ich?“ erklärt, das zum Ratespaß in der Gruppe und zum Wiederkauf animieren soll. Die Auslieferung der Milka Favourites an den Handel startet in KW 32.