Mondelez: Marketing neu organisiert

Mondelez International hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH mit Charles-Henri Casala besetzt. Er leitet künftig das gesamte Marketing in den Bereichen Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Casala ist gebürtiger Franzose und kann auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing zurückgreifen. Nach seinem Einstieg bei Mondelez International in Frankreich kam er 2012 in die Europa-Zentrale nach Zürich. Dort verantwortete er unter anderem die Marken Oreo und Milka Kekse für Gesamt-Europa. 2017 wurde er zum Marketing Director Confectionary (Schokoalde, Kaugummi, Süßwaren) für die Benelux-Länder berufen. Daraufhin war er ab 2017 für die gleichen Kategorien in sämtlichen Ländern Skandinaviens zuständig. In seiner neuen Position übernimmt Casala die Verantwortung für Marken wie Milka, Oreo, Tuc und Philadelphia. Darüber hinaus ist er Mitglied des DACH-Leadership-Teams.