NamasTee verbeugt sich vor der Seele

Der Düsseldorfer Teehersteller Teekanne erweitert sein Portfolio um ein neues Konzept: Unter der neuen Submarke NamasTee werden ab Juni vier Bio-Kräuter- und Gewürzteemischungen nach ayurvedischer Art im Handel erhältlich sein. Die Sorten „Innere Wärme“, „Power Frau“, „Gold des Kurkuma“ und „Glücksgefühle“ enthalten jeweils 15 Doppelkammer-Teebeutel und entfalten, mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen, nach 5 bis 8 Minuten Ziehzeit ihren vollen Geschmack. Mit NamasTee etabliert Teekanne eine eigenständige Submarke, die das Trendthema Achtsamkeit bedient. „Namasté“ ist, wie der Gruß vor und nach dem Yoga, eine Verbeugung vor der Seele und damit der passende Namenspate für das neue Teesortiment. Ebenso modern wie das Sortiment ist die Produktpräsentation. Neben dem emotional gestalteten Packungsdesign der neuen Range entwickelte Teekanne ein passendes Zweitplatzierungsdisplay, das die vier Sorten optimal zur Geltung bringt. Bis zu 72 Packungen werden im Verbund präsentiert und schaffen jede Menge Aufmerksamkeit am POS. Auch medial ist NamasTee in Print und Social Media präsent.