Neue Markenbotschafterin

Pünktlich zum 75-jährigen Jubiläum holt Perwoll Model und Moderatorin Rebecca Mir als neue Markenbotschafterin ins Boot. Sie wird die Kampagne rund um die Initiative #RethinkNew #RethinkFashion unterstützen. Dank ihrer Tätigkeit in der Modebranche und als TV-Moderatorin weiß Mir, wie Kleidungspflege dazu beiträgt, Textilien lange schön und wie neu zu halten. Mit der Zusammenarbeit mit Mir möchte Perwoll ein Bewusstsein dafür schaffen, wie Wäschepflege zur Langlebigkeit von Kleidungsstücken verhilft. Simone Gudlick, Marketing Director Deutschland, Henkel Consumer Brands fasst zusammen: „Mit Rebecca Mir haben wir eine Persönlichkeit gewinnen können, die unsere Werte und unsere Vision für die Textilpflege teilt. Bereits seit 2018 engagiert sich Perwoll mit der Initiative #RethinkFashion, den bewussten Umgang mit Mode zu stärken. Mit #RethinkNew wollen wir 2024 zum 75-jährigen Bestehen der Marke, dazu inspirieren „Neu“ neu zu denken und zu motivieren, Kleidung zu erhalten, neu zu interpretieren und zu stylen.“