Naturkost Keimling: Neue Marketingleitung

Manuela Blask hat die Leitung für Marketing und Kommunikation bei Keimling Naturkost übernommen. Blask verantwortet bei dem Anbieter für bio-zertifizierte Rohkost und vegane Lebensmittel die Weiterentwicklung der Markenstrategie und des Marketings. Die Spezialistin für Multichannel-Marketing ist seit Juni 2023 für Keimling Naturkost tätig. In Ihrer neuen Position soll sie vor allem die Markenbekanntheit des Unternehmens stärken und die Digitalstrategie weiter ausbauen. Blask blickt auf langjährige Berufserfahrung zurück: Unter anderem war sie Director Global Business bei VieVital, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Zuvor war Blask Abteilungsleiterin CRM/Dialog bei Apollo Optik wo sie unter anderem den Relaunch des unternehmensweiten CRM sowie die Konzeption, Optimierung und Umsetzung von 360 Grad Kommunikationskonzepten und Loyalitätsprogrammen verantwortete.