Neuer CEO bei Bonduelle

Xavier Unkovic wurde zum Chief Executive Officer der Bonduelle Gruppe ernannt. Ab ersten Juni wird er das General Management der Unternehmensgruppe verantworten. Bis dahin übernimmt seine Position beim französischen Hersteller von Gemüseprodukten Christophe Bonduelle, non-executive Chairman of the Board of Directors. Unkovic bringt langjährige Erfahrung im Management mit. 23 Jahre lang war er in den USA in Spitzenpositionen tätig, unter anderem bei Mars und Amy’s kitchen. Zudem war er über drei Jahrzehnte mit der Entwicklung des  Konsumgütergeschäfts im amerikanischen, europäischen und asiatischen Markt betraut. Seit 2021 war Unkovic CEO des französischen Kosmetikunternehmens Naos, zu dessen Marken Bioderma, Institut Esthederm und Etat Pur gehören. Unter dem Dach der Bonduelle Gruppe werden die vier Marken Bonduelle, Cassegrain, Globus and Ready Pac Bistro hergestellt und vermarktet.