Neuer Marketingleiter bei Rabenhorst

Christoph Ripp ist seit 1. Juli 2023 neuer Marketingleiter beim Getränkehersteller Haus Rabenhorst. In der Zeit von 2016 bis 2017 war er bereits in dieser Position im Unternehmen tätig und kehrte somit zurück nach Unkel am Rhein. Ripp übernimmt die Verantwortung für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst und Dr. Steinberger.

Während seiner Karriere durchlief er mehrere Stationen, vorwiegend in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zuletzt war er beim Möbel-Discounter Roller tätig. Dort ist er 2017 als Bereichsleiter Marke eingestiegen. Sechs Jahre lang war er für Kampagnen und auch für die Einführung der Roller-App zuständig. Vor seiner Zeit bei Rabenhorst arbeitete er von 2012 bis 2015 bei Coca-Cola Deutschland. Dort übernahm er zunächst die Position des Leiters Trade Marketing. Daraufhin wurde er zum Senior Manager „new business & e-commerce“ ernannt. Außerdem war Ripp von 2007 bis 2011 bei Bahlsen tätig. Seine Karriere startete er beim Süßwarenhersteller Ferrero.