Neuer Player im DACH-Raum

Epico, Hersteller für Zubehör von Mobile Devices, vertreibt ab sofort seine Produkte auch in Deutschland. Der Premium-Zubehör Produzent ist bereits international in 30 Ländern aktiv – besonders Online und in Apple-Stores. Ziel des Unternehmens ist es, den Umgang mit Mobilgeräten sicherer und angenehmer zu machen – dazu zählen beispielsweise Handyhüllen, Ladegeräte, Powerbanks und so weiter. Der Fokus von Epico liegt des Weiteren auf einem umfangreichen, unkomplizierten und raschen Retail-Service, der die Partner bestmöglich unterstützt. „Die Produkte von Epico haben mich von Anfang an überzeugt, und ich denke, auch die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden von dem minimalistischen Design begeistert sein,“ erklärt Frank Reimann, Sales Director bei Epico und schließt ab mit: „Wir finden für alle Partner ein maßgeschneidertes Konzept und halten ihnen den Rücken frei.“ Um den Launch zu unterstützen, hat Epico verschiedenste, bereits bewährte Konzepte zur Verfügung. Nach dem Motto „Retail is detail“ bewirbt die Firma ihre Produkte mit Ladeneinrichtungen, Display-Ständern und Kassenlösungen. Zusätzlich bewirbt der Premium-Händler seine Produkte mit Co-Branding- und Co-Marketingkampagnen und Aktivitäten – oftmals zu bestimmten Anlässen wie beispielsweise dem Schulbeginn.