Werbetechnik aus aller Welt

Unter dem Motto „Print. Produce. Promote.“ präsentiert die wetec auch in diesem Jahr zahlreiche Neuheiten aus der Welt der Werbetechnik. Unter dem Dach der Expo 4.0 lädt die Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage vom 30. März bis zum 1. April in Halle 7 der Messe Stuttgart. Namhafte Aussteller aus ganz Deutschland sind dabei. Dazu gehören unter anderem swissqprint, Andreas Harmuth CNC-Frästechnik, Inapa Complott und vhf camfacture AG. Auch internationale Unternehmen wie Mimaki haben sich angekündigt.  Weiterhin reisen aus dem Ausland an: Grafityp Selfadhesive Products N.V., Imazu Publicidad S.L. und Werbetechniker.cc. Vom Plotter über Digitaldrucker bis zu Leuchtbuchstaben und digitalen Werbe- und Informationssystemen reicht das Ausstellungsspektrum der wetec. Flankiert wird die Fachmesse von der Tecstyle Visions, einer Messe für Textilveredelung und der Werbemittelmesse Giveadays. Insgesamt haben sich für die Expo 4.0 etwa 300 Aussteller aus 20 Ländern angemeldet.

 „Die wetec war immer eine belebte Messe, ein schöner Treffpunkt mit vielen neuen Potenzialkunden und bestehenden Kunden. Diese Lebhaftigkeit, das Kennenlernen und Wiedersehen wünschen wir uns auch dieses Mal“, sagt Hisashi Takeuchi, Geschäftsführer Mimaki Deutschland.