Neuzugang bei Lorenz Snack-World

Michael Hoppe ist neuer Leiter Category Management and Shopper Insights bei Lorenz Snack-World Deutschland. Diese Position wurde neu geschaffen, um schneller auf Trends reagieren und damit die Snacks-Kategorien weiterentwickeln zu können. Künftig wird Hoppe die Bereiche Category Management, Shopper Insights und Marktforschung des Snackartikel-Herstellers leiten. Hoppe war zuvor bei Pepsico tätig. Dort ist er 2007 im Vertrieb eingestiegen und hatte verschiedene Vertriebspositionen inne. Daraufhin hat er bei Pepsico den Bereich Category Management in Deutschland initiiert und über viele Jahre verantwortet. Zuletzt war Hoppe als Leiter Market Strategy and Activation für die Entwicklung der Go-2-Market Strategien und POS-Maßnahmen der Getränkesparte bei Pepsico Deutschland zuständig.

Das Familienunternehmen Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt ist Hersteller bekannter Marken. Dazu gehören beispielsweise Crunchips, Erdnußlocken, Saltletts und NicNac’s.