Neuzugang bei Radeberger

Der Bauereikonzern Radeberger stärkt das Führungsteam Handel. Ab März wird Thorsten Meerboth die Position des Leiters Key Account Management Handel übernehmen. Zuletzt war er als Key Account Direktor bei Nestlé Deutschland tätig und kann auf fundierte FMCG-Erfahrungen im Key Account Management zurückgreifen.

Bisher verantwortete Michael Keller in Doppelfunktion das gesamte Handelsgeschäft der Radeberger Gruppe. In dieser Zeit war er Hauptabteilungsleiter Handel und zugleich Leiter der Abteilung Key Account Management. Aufgrund steigender Kundenerwartungen und strategischer Führungsanforderungen seien die Aufgaben nicht mehr von einer Person allein zu bewältigen, teilt Radeberger mit.

Meerboth wird künftig das Key-Account-Management leiten. An ihn berichten ab März Olaf Horst (Leiter KAM GAM), Stefan Klitzka und Gerhard Schneider (beide Leiter KAM LEH). Keller behält seine Rolle als Hauptabteilungsleiter Handel.