Oechsle Display Systeme erweitert den Vertriebsbereich um zwei neu geschaffene Positionen. Der langjährige Vertreter im Nachbarland Österreich, Christoph Etlinger, ist seit 1. Dezember 2020 in Personalunion zu seiner bisherigen Aufgabe neuer Leiter des Key Account Management-Bereichs. Etlinger verfügt über langjährige Erfahrungen im relevanten Segment, die er unter anderem bei namhaften Handelsunternehmen sammeln durfte.

Zum 1. März 2021 hat Thomas Kruse als Leiter die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing übernommen. Kruse verfügt über einen umfassenden Branchenhintergrund mit einem Schwerpunkt im Bereich der internationalen Markenartikelindustrie.

„Wir sind froh, mit der Besetzung von Herrn Etlinger und Herr Kruse eine weitere wichtige Grundlage für die optimierte Betreuung unserer Kunden gelegt zu haben“, sagt der Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter Bernd Neumaier, Oechsle Display Systeme. „Mit der Neubesetzung dieser Schlüsselpositionen stellen wir die Weichen für eine noch stärkere Kundenzentrierung und weiteres Wachstum“, kommentiert die Geschäftsführende Gesellschafterin Margit Oechsle die Erweiterung des Vertriebsbereichs.