PPDS: Philips Display Evolution

PPDS und Grassfish haben die Philips Tableaux Displays aus der „epaper-Serie“ auf ein neues Level gehoben. Die nächste Stufe der Digital Signage Display Evolution verspricht den Kunden am POS ein „außergewöhnliches Retail-Erlebnis“ und Retailern enormes Kosteneinsparungspotenzial dank besonderer Energieeffizienz. Die Partner PPDS, Provider der Philips Professional Displays und Grassfish, In-store Experience Management (IXM) Platform Provider haben die preisgekrönten, auf der ISE 2023 in Europa erstmals präsentierten Tableaux Displays dafür nahtlos in die Grassfish IXM Pattform integriert. Somit können die E-Paper nun „unplugged“ digitalen Content für die Verkaufsförderung offerieren. Zudem lassen sich die Displays mit verschiedenen Informations- und CRM-Systemen verbinden. Retailer können ihre Kunden so auf eine personalisierte in-store brand journey schicken. Darüber hinaus punkten die „Zero Power Displays“ mit Energieeffizienz. 17 Bildwechsel verbrauchen nach Angaben von PPDS nicht mehr Strom als die Zubereitung einer Tasse Kaffee.