Groß rauskommen

Screen Visions präsentiert sein Digital-Out-of-Home (DOOH) Portfolio. Der LED-Experte aus Stuttgart bietet eine Vielzahl an LED-Flächen in unterschiedlichen Größen und Formen an. Mit den Lösungen lassen sich zahlreiche Promotions in Szene setzen –  von Roadshows über Pop-up-Stores bis hin zur klassischen Out-of-Home Werbung. Insbesondere im Frühling und Sommer gewinnen DOOH-Produkte die Aufmerksamkeit der Passanten in den Innenstädten Deutschlands. Dabei können Fußgänger direkt mit den digitalen Modulen interagieren, was die Markenbindung stärkt. Die Kontaktzahlen können Werbetreibende mit Hilfe von Bluetooth-Trackern erfassen und damit die Reichweite der Promotions-Aktionen messen.

DOOH-Produkte

Derzeit von Kunden sehr gefragt sei nach Informationen von Screen Visions die Vidibox. Das patentierte DOOH-Tool geht auf die Bauweise eines Standard-Containers zurück und besteht aus einer Top Box sowie einer Bottom Box. Die Top Box stellt eine große Fläche für Brandings aller Art zur Verfügung: Auf dem 16 Quadratmeter großen LED-Screen mit integrierten Lautsprechern können Werbetreibende Videos im Format 16:9 präsentieren. Zusätzlich können die Seitenwände und die Rückwand für das Branding mit PVC-Planen ausgestattet werden. Mit einer Beschallungsanlage für 500 Personen ist der Ton schon von Weitem zu hören und erregt dadurch Aufmerksamkeit. Darüber hinaus eignet sich die Bottom Box als Showroom. Im Look-and-Feel der Kunden tauchen Passanten in die jeweilige Markenwelt ein, beispielsweise lassen sich eine Fotobox oder ein Pop-up-Store einrichten. Zu den weiteren DOOH-Produkte von Screen Visions zählt der LED-Cube mit vier bespielbaren LED-Seiten. Als weitere DOOH-Lösung gehört der Viditower zum Portfolio. Er erinnert an die Form eines Leuchtturms und kommt für Indoor- sowie Outdoor-Events zum Einsatz. Der Tower kann beispielsweise bei Festivals als Besucherlenkung oder bei Messen als Informationstafel dienen.