STI harmonisiert JDE-Display-Range

Die STI Group hat für den niederländischen Kaffe-Hersteller JDE dessen globale Displayrange harmonisiert. Künftig sparen fünf modulare Varianten Ressourcen, Kosten und Aufwand. Gleichzeitig schärft der überarbeitete Markenauftritt das Markenprofil von JDE. JDE steht für über 50 international bekannte Kaffee- und Tee-Marken, darunter Senseo, Jacobs, Tassimo und L’Or. Das optimierte POS-Konzept setzt diese Produktvielfalt gekonnt in Szene. Dank des modularen Systems sind Cross-Category- und Cross-Brand-Platzierungen schnell und kostengünstig umsetzbar. Außerdem ermöglicht das individualisierbare Konzept eine spezifische Ausrichtung an den jeweiligen POS. Die standardmäßige Variante für 120 Verkaufseinheiten lässt sich beispielsweise mit wenigen Handgriffen in ein edles Launchdisplay für 80 Verkaufseinheiten zur Präsentation ausgewählter Premiumprodukte verwandeln. Die generischen Teile der Displays werden in einer gemeinsamen Produktionsstätte gefertigt und können nach Bedarf um lokal produzierte Zusatzelemente erweitert werden. Mit dieser Aufteilung sollen Überproduktion und Transportwege reduziert werden.