Fa Shower Secrets Display (D1-16) 

Mit diesem Display können Shopper drei Dusch-Geheimnissen auf die Spur kommen. Unter dem Motto „Shower Secrets“ entwickelte Fa mit drei deutschen Influencerinnen je ein Duschgel. Für den Launch wurde dieses werbewirksame Display entwickelt, welches das Produkt am POS unterstützt. Die Anmutung des Displays stellt die Duschgel-Innovation in den Mittelpunkt und gewährleistet gleichzeitig den Wiedererkennungswert der bekannten Marke. Durch die besondere Form eines runden Kubus, welcher die Form der Tube wiederspiegelt, zusammen mit dem auffälligen Plakat generiert die Zweitplatzierung Aufmerksamkeit und spricht vor allem Fans der Influencerinnen gezielt an. Die offene Konstruktion des Displays bietet ausreichend Raum für die Präsentation von 75 Produkten. Die übersichtliche Anordnung lädt den Verbraucher zum Zugreifen ein und sorgt dabei für eine einfache Entnahme von allen Seiten.

Daten Fa Shower Secrets Display (D1-16)

KONTAKT HERSTELLER

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Bellingerstraße 7-9
36043 Fulda
Deutschland
Tel.: +49 661 88 217
www.dssmith.com

EINREICHER/HERSTELLER: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

AUFTRAGGEBER: Henkel AG & Co. KGaA Düsseldorf

DESIGNER: Wolfgang Bange