Take it Cheesy am POS

Die NicNac’s-Welt präsentiert ein neues Highlight mit der Limited Edition Nacho Cheese Style. Passend zur Einführung der Limited Edition bietet der Snack-Spezialist Lorenz seinen Partnern im Handel ein attraktives Launch-Display an. Der Claim “Take it Cheesy” lädt unbedarfte Shopper sowie heavy Snacker zum Zugreifen ein und macht Lust auf ein neues Geschmackserlebnis. Die NicNac’s Nacho Cheese Style Limited Edition bringt den beliebten Double Crunch der knackigen Erdnüsse in einer Teighülle gekonnt zusammen mit dem herzhaft-würzigen Aroma von Nacho Cheese. Diese kulinarische Fusion sorgte im Produkttest bereits für begeisterte Zustimmung: Ein flammendes „Ja“ von 73 Prozent der Verkoster und Verkosterinnen! Take it Cheesy! In der Limited Edition finden zudem ernährungsbewusste Snack-Fans dank der Responsibility-Icons schnell erkennbare Infos über Vegetarismus und Sonnenblumenöl-Röstung ihres neuen Lieblingssnacks. Bereitmachen für den ganz großen Knabberspaß, der nicht nur schmeckt, sondern auch visuell ein echtes Erlebnis bietet!

Über The Lorenz Bahlsen Snack-World:
Lorenz ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie zum Beispiel. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts, NicNac’s und Naturals begeistern die Konsumentinnen und Konsumenten ebenso wie Innovationen, zum Beispiel die Kichererbsenchips. Als Familienunternehmen denkt Lorenz seit jeher langfristig und übernimmt Verantwortung für die hohe Qualität seiner Produkte sowie für seine nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung.