Teekanne: Neue Marketingspitze

Beim Düsseldorfer Teehersteller hat eine neue Ära im Marketing begonnen. Nachdem Jesper Petersen bereits im April, nach 16 Jahren als Teekanne Marketingleiter, andere, internationale Aufgaben im Unternehmen übernommen hat, ist nun sein Nachfolger am Start. Seit 1. August verantwortet Christian Exner Arizaga bei Teekanne die Bereiche Marketing, Innovationen, Shopper Marketing, Insights und Category Management für den deutschen Markt. In den vergangenen 15 Jahren hatte er in der Konsumgüterbranche diverse Führungspositionen inne. Zu seinen beruflichen Stationen gehören unter anderem die Emmi Gruppe, Obela von Pepsico und die israelische Strauss Gruppe, bei der er zuletzt als Director Marketing and Business Development Europe tätig war. Exner Arizaga berichtet direkt an Bernd Schmidt, dem Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb.