Vileda gibt was auf die Pfoten

Mit der Pet Pro Range bringt Reinigungsspezialist Vileda ein neues Sortiment für Haustierbesitzer auf den Markt. Ab November sind insgesamt sechs Produkte im Einzelhandel erhältlich: ein Microfasertuch in zwei Größen, eine Bürste, ein Besen und ein Wischer sowie dazu passend ein Ersatzbezug. Um die Verbraucher am POS auf die neue Range aufmerksam zu machen und den Abverkauf zu fördern, startet in 2024 eine Aktion mit attraktiven Promotion-Displays, begleitet von einer Influencer-Kampagne. Mit dem neuen Sortiment will sich Vileda ein lukratives Marktsegment in der schnell wachsenden Kategorie des Haustierbedarfs erschließen. So sind laut dem Markenhersteller von Reinigungsmitteln in beinahe jedem zweiten Haushalt Vierbeiner zuhause. Auf ihre Pfotenabdrücke und Tierhaare hat es Vileda abgesehen. Ihren Besitzern bietet das neue Sortiment eine einfache Möglichkeit, im Alltag schnell und effektiv für Sauberkeit und Hygiene zu sorgen.