Sprüngli Store mit Displays von Shop IQ

Visuelle Verführung

Am Münchener Flughafen hat der neue Sprüngli Store eröffnet. Der Shop überzeugt nicht nur mit einem vielfältigen Angebot an schweizer Schokolade, sondern auch mit einer hochwertigen Ladeneinrichtung und Digital-Signage-Lösungen, die zum Kauf animieren.

Der schweizer Schokoladenhersteller Sprüngli präsentiert in seinem neuen Store im Flughafen München ein Sortiment aus feinsten Pralinés und Truffes, frischen Bruch- und Tafelschokoladen sowie ikonischen Luxemburgerli. Jedoch nicht nur die angebotenen Leckereien machen den Shop zu etwas Besonderem: Auf 41 Quadratmetern hat der Ladenbauspezialist Aichinger hochwertige Materialien eingesetzt, die die Markenattribute Qualität, Natürlichkeit und Genuss vermitteln und an das Züricher Stammhaus angelehnt sind. Die Produkte werden in der Verkaufstheke, der Vitrine und den Verkaufsmöbeln mit akzentuiertem Spotlicht in Szene gesetzt. Der helle Boden wird als große Reflektionsfläche genutzt, um mit der Lichtinszenierung die Fernwirkung zu erhöhen.

Kaufanreiz steigern mit Digital-Signage-Lösungen

Visuell verführt werden die Shopper durch Displays vom Digitalisierungsspezialisten Shop-IQ. Die Inhalte werden auf vier Professional-Displays mit 65 Zoll (163 Zentimeter) Größe dargestellt. Die sehr matte Oberfläche reduziert die Reflexionen bei den Displays auf ein Minimum. Die Rahmenbreite von nur 9,2 Millimeter ermöglichte eine passgenaue und nahezu unsichtbare Integration in die Fassaden aus senkrecht angebrachten rechteckigen Paneelen, die zum goldfarbenen Dekor kontrastieren.

Digital Signage Shop Spruengli
Die Produkte im Sprüngli Shop am Münchener Flughafen werden dank hochwertiger Ladeneinrichtung und moderner Digital-Signage-Lösungen optimal in Szene gesetzt. Foto: Eurotrade Flughafen München