Von Haribo zu Bahlsen

Anfang Mai hat Marcin Piaseczny die Position des Marketing Director D-A-CH beim Süßgebäckhersteller Bahlsen übernommen. Seit 2017 war er bei Haribo Deutschland als Head of Marketing tätig. Seine Karriere startete Piaseczny, nach seinem Master-Studium im Marketing-Management, bei Ferrero in Warschau, wo er über viele Jahre das Brand Building verschiedener Marken im „kinder“-Portfolio verantwortete.  Zudem leitet er das deutsche Marketingteam von Nutella. Bei Bahlsen in Hannover soll der erfahrene Markenentwickler dazu beitragen, auf dem sich schnell entwickelnden Markt neue Impulse zu setzen. In seiner Funktion als Marketing Director ist er gleichzeitig auch Mitglied des Global Marketing Leadership Teams. „Marc Piaseczny ist ein erfahrener Markenentwickler. Mit ihm in der Rolle des Marketing Director sind wir für für die künftigen Herausforderungen bestens aufgestellt“, sagt Phil Rumbol, CEO von Bahlsen. „Er hat umfassende Erfahrung in unserer Branche, bereits mehrere Marken erfolgreich geführt, verschieden Change-Prozesse vorangetrieben und verfügt über internationalen Background.“