Vranken-Pommery: Neuer Vertriebsleiter

Vranken-Pommery Deutschland & Österreich hat Stephan Hinsen zum Vertriebsleiter berufen. Ab Mitte März leitet er in dieser Position national das Off-Trade Team. Hinsen blickt auf mehr als 16 Berufsjahren im Champagner-Business zurück. Davon war er lange Zeit bei Moet Hennessy Deutschland tätig. Bei Vranken-Pommery hat die Aufgabe, die Marktposition für Pommery aufrecht zu erhalten. Zudem wird der Vertriebsexperte die Monopole Heidsieck & Co weiterentwickeln. Zusätzlich wird er sein Augenmerk auf die Weine der Domaine Royal der Jarras und des Château La Gordonne aus dem Süden Frankreichs sowie auf das Portweinhaus Rozès aus dem Douro-Tal richten. Der Geschäftsführer Thomas Wirz sagt über den Neuzugang Hinsen: „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Champagnerbranche und seinem persönlichen Erfahrungsschatz passt er gut in unser Team und wir freuen uns, vorhandene Prozesse mit ihm zu optimieren und neue Wege zu beschreiten.“