Wechsel bei Rotkäppchen-Mumm

Einige personelle Veränderungen stehen bei Rotkäppchen-Mumm an. Zum 30. April verlässt der bisherige Geschäftsleiter Sparkling & Wein, Hannes Wege das Unternehmen. Im Zuge dessen richtet der Spirituosenhersteller die Führung des Geschäftsbereichs Sekt & Wein zum 1. Mai 2023 neu aus. Kristina Weber, die seit 2019 im Unternehmen tätig ist. Sie übernimmt als Sales Director Geschäftsbereich Sekt & Wein die kommerzielle Verantwortung. Stephanie Schieszl übernimmt als Marketing Director die Verantwortung für das Markenportfolio des Geschäftsbereichs. Tobias Richter übernimmt für die Unternehmensgruppe die neu ausgerichtete Position als Director Strategic Marketing & Digital.

„Mit Hannes Wege verlässt uns eine Führungskraft, die in den letzten acht Jahren unser Kerngeschäft im Bereich Sekt & Wein entscheidend geprägt hat. Wir danken ihm für sein großes Engagement und seine tragende Rolle in der Transformation unseres Unternehmens. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, so Christof Queisser, CEO Rotkäppchen-Mumm.