xplace unter neuer Führung

xplace, Göttinger Spezialist für Omnichannel-Retail, hat eine neue Geschäftsführung: Frank Hagemann und Stephan Lange lösen Marco Wassermann an der Spitze des Unternehmens ab. Hagemann hat in den vergangenen Jahren als Head of PMO den Transformationsprozess des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet und zuletzt als Prokurist xplace operativ geleitet und weiterentwickelt. Er wird weiterhin seinen Posten als Vice President Technology bei der MediaSaturn IT Services GmbH beibehalten. „Wir haben uns zu einem der wichtigsten Player auf dem Markt für Systemintegration und Omnichannel-Lösungen entwickelt“, sagt Hagemann, CEO der xplace GmbH. „Ich freue mich auf die Zukunft, die wir mit innovativen Lösungen und internationalen Digitalisierungsprojekten weiterhin maßgeblich mitgestalten werden. Stephan Lange als CTO bringt das Knowhow und die Erfahrung mit, diese Entwicklung weiter voranzutreiben.“