Aoste startet Frühjahrs-Aktion

Die Campofrio Food Group Deutschland startet eine POS-Kampagne für die Marke Aoste. Zum Start des neuen Jahres führt der Hersteller verschiedene Innovationen im Salami-Snack-Bereich ein, mit dem Ziel, neue Genussmomente zu bescheren. Die Produkt-Neuheit Aoste Petit Snack sind mundgerechte Mini-Salamis, die mit Chili oder Käse gefüllt sind. Am POS machen Promotion-Platzierungen mit mehreren Displays auf die Neueinführung aufmerksam. Zusätzlich unterstützt eine TV- und Digitalkampagne die Kampagne. Im Februar und März präsentiert Aoste seine Produkte im deutschen Fernsehen. Die Werbespots werden auf den Sendern der Seven.One Mediengruppe – unter anderem ProSieben und SAT.1 – zu sehen sein. In der ersten Phase möchte Aoste zu Probierkäufen einladen und neue Zielgruppen ansprechen. Für diesen Zweck ist auch eine Cashback-Aktion mit marktguru geplant. In Phase zwei liegt der Fokus auf der Marke Aoste und die Produktneuheit Petit Snack.