Auf in die Einmach-Saison!

Ostmann startet den Sommer mit einer Promotion für die Einmach-Saison inklusive Displays und Rezeptheften. Mit dem Slogan „Einfach Einmachen“ wirbt der Gewürzhersteller für seine Produkte. Der immer mehr aufkommende Trend zum Do it yourself spielt Ostmann hier in die Karten. Egal ob Obst oder Gemüse, mit den passenden Einmach-Produkten kann alles länger haltbarer gemacht werden. Das Saison-Aktionsdisplay setzt das Sortiment von Ostmann in den Vordergrund und ist bis Ende Juli 2023 am POS zu finden. Ein separater Boden für beispielsweise Gewürze sorgt für weitere Kaufimpulse. Durch das Design des Displays soll auch die junge Zielgruppe erreicht werden. Des Weiteren sorgt ein Gratis-POS-Rezeptheft für Kochideen und hilft gegen Panik in der Küche. Mehr Rezeptideen können Kunden auf den Social-Media-Kanälen von Ostmann finden.