cameo Laser nun auch in Österreich

Cameo Laser hat ein Kompetenz-Zentrum mit Service-Stützpunkt in Salzburg eröffnet. Hier erhalten Anwender Beratung und technischen Support – auch über Online-Angebote. Bislang wurden österreichische Anwender von München aus betreut. Jetzt stehen Ihnen die Standortleiter Eva und Christoph Spindler zur Verfügung. Beide präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Laserexperten Berthold Lehmann CO2- und Faserlaser aus dem cameo Sortiment – wie den neuen Fusion Edge von Epilog – und zeigen, welche Anwendungen möglich sind. „Auf Wunsch können die Geräte natürlich auch ausprobiert werden. Wir geben gerne Hilfestellung und beraten, welcher Laser für welchen Bedarf der richtige ist“, so Eva Spindler. Zum Angebot in Salzburg gehören neben Vorführungen auch Schulungen, Seminare und Workshops. Diese werden derzeit wegen Corona online veranstaltet, sollen zukünftig aber auch im neuen Kompetenz-Zentrum stattfinden. Zum Service-Stützpunkt gehört zudem eine Werkstatt für Wartungsarbeiten und Reparaturen.

„Unsere Techniker fahren aber selbstverständlich auch zu Kunden, versorgen diese mit Ersatzteilen und ermöglichen die Leihstellung von Systemen, um Produktionsausfälle zu vermeiden“, ergänzt Christoph Spindler. Mit seinem Team lädt er am 8. März sowie am 12. April jeweils von 10 bis 16 Uhr zu einem Schnuppertag ein. Eine Anmeldung ist wegen der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen erforderlich unter:
https://www.cameolaser.de/termine/cameo-akademie-termine/