Griller aufgepasst!

Die Campofrio Food Group wirbt auch dieses Jahr wieder mit spanischen Grillwürsten, genauer gesagt, den BBQ Chorizo Griller in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Am POS gibt es für Scharfesser die Sorte „hot“ für alle anderen die Sorte „mild“. Displays, Topschilder auf Kühlmöbeln und Werbesäulen machen auf die Aktion aufmerksam. Campofrio bewirbt des Weiteren ihr Produkt mit einem Gewinnspiel während der Sommersaison. Kunden können einen von drei Premium-Campern für insgesamt zwei Personen gewinnen. Der Zeitraum bezieht sich auf eine Woche. Die Teilnahme erfolgt über die Website des Unternehmens und läuft von April bis Ende August. Mit dem Gewinnspiel möchte Campofrio darauf aufmerksam machen, dass man die Würstchen nicht nur zuhause, sondern auch anderweitig wie unterwegs, oder während des Campens zubereiten kann. Darüber hinaus setzt die Food Group auf den Trends des Campingreisens. Weiteren Support für seine Produkte setzt Campofrio mit einer Radio-Kampagne, in Kooperation mit „Radio Regenbogen“. Mit täglichen Sendungen während des Aktionszeitraums des Gewinnspiels erreicht die Firma so mit einem neuen Kanal auch neue potenzielle Kunden.