Der POS von morgen

Die Location Based Marketing Association (LBMA) lädt zum Branchentreffen Retail Loco ein. Das Event findet am 11. und 12. April am Flughafen München statt. In Zusammenarbeit mit ihren Mitgliedern wie Payback hat die LBMA ein Programm zusammengestellt, das aktuelle Chancen und Herausforderungen des stationären Handels aufgreift. Damit richtet sich die LBMA vor allem an Shop- und Handelsmanager, Vertreter von Einkaufszentren und Städten sowie Experten für Technologielösungen. Vor Ort treffen sich Gäste und eingeladene Vertreter der jeweiligen Branchen, um sich über Innovationen auszutauschen und Partnergespräche und führen. Darüber hinaus werden auf der Retail Loco auch internationale Kollegen des Verbandes referieren. Sie werden Einblicke aus Nordamerika im Shop-, Gast- und Hospitality-Bereich geben und damit anhand von Beispielen zeigen, inwiefern die deutsche Handelslandschaft dazulernen kann. Zu den Themen der Vortragsreihe zählen KI und erweiterte Realität, Retail Media, City Management, Handelstechnologien sowie stationäre und Omnichannel-Lösungen. Best-Practice-Cases werden unter anderem von Otto, Globetrotter und Puma vorgestellt.