„Du bist brillant“

Söhnlein Brillant startet mit einer neuen Motto-Edition in den Sommer. Die Flaschen mit bunten Prints sowie verschiedenen Botschaften wecken das Interesse des Kunden am POS. Die 0,75-Liter-Flaschen in dem Geschmacksgrad Trocken sind designt in den Farben Pink, Orange, Rot und Lila inklusive Banderole mit verschiedensten Sprüchen. Beispielsweise: „Du bist brillant“, oder „Das Beste an dir ist alles“. Somit vermittelt jede Flasche eine eigene Botschaft. Mit der limitierten Motto-Edition, die nur solange der Vorrat reicht, verfügbar ist, möchte die Firma den Verbraucher auch im hektischen Alltag daran erinnern, dass gegenseitige Wertschätzung oft auf der Strecke bleibt, erklärt Jan Rock, Head of Communication bei Henkell Freixenet. Laut Söhnlein Brillant passe als trockener Sekt zu jeder Gelegenheit und sei ein bekannter Allrounder. Die limitierte-Edition startet ab August 2023 am POS und ist sowohl im 6er-Karton als auch im 96-er Display verfügbar. Die POS-Lösung regt weiterhin das Kaufinteresse der Kunden an und sorgt für eine umsatzstärkere Aktion.