Einladung zur persönlichen Lasershow

Gelegenheit die Lasersysteme von JustLaser persönlich zu testen, bietet sich bereits in München, Ulm, Hannover und Borken. Doch bald eröffnet der oberösterreichische Hersteller von Lasersystemen einen weiteren Showroom in Deutschland – und zwar in Mannheim. Schon jetzt können Interessenten einen persönlichen Demotermin vereinbaren, selbstverständlich unter Berücksichtigung aller Covid-19-Hygienevorgaben und Abstandsregelungen. Vorgeführt wird unter anderem der schnellste Großflächen-Laser-Cutter. Nach Angaben von JustLaser ist er der einzige mit einer CE-Zertifizierung für die Laserklasse 2. Ebenfalls in Mannheim zu sehen: ein Lasergravierer mit einer Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten und ein schneller, aber langlebiger Laserbeschrifter für Metalle und Kunststoffe. Showroom-Besucher erfahren zudem, was es mit der supergepulsten Laserröhre auf sich hat, mit der jeder Large Laser Cutter aus dem Hause JustLaser ausgestattet wird. Die JustLaser GmbH wurde 2020 neu gegründet und ist familiär verbunden mit der Firma Trodat /Trotec.

Anmeldung zum persönlichen Demo-Termin im neuen Showroom in Mannheim unter: www.justlaser.com