Erfrischend, leichtes Teeerlebnis mit Gerolsteiner

Ab April erweitert Gerolsteiner sein Portfolio um die neue Produktlinie Gerolsteiner Tee. Damit wird die Kompetenz der Marke im Geschäftsfeld Erfrischungsgetränke weiter ausgebaut. Das Produktkonzept bedient die wassernahe Seite des Wachstumssegments Teegetränke. Die beiden Sorten in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Pfirsich werden mit einem Coldbrew Schwarztee-Aufguss hergestellt und haben einen Fruchtgehalt von 2 Prozent bzw. 4,5 Prozent. Dank des innovativen Cold Brew-Verfahrens schmeckt der Tee leicht, aber trotzdem intensiv und natürlich erfrischend. Gerolsteiner unterstützt die Einführung des Tee mit einem Tag-On zum reichweitenstarken Gerolsteiner TV-Spot, Social Media, Online-Aktivitäten und Großplakaten im direkten Umfeld der Märkte. Am POS laden attraktive Mixdisplays und Schütten zu Probierkäufen ein. Außerdem werden Wobbler und Regal-Coupons eingesetzt.