Euroshop wird place-to-be

Der stationäre Einzelhandel hat sich von einem reinen „place-to-store“ zu einem „place-to-be“ gewandelt, heißt es bei den Veranstaltern der Euroshop, der Messe Düsseldorf. So auch die Euroshop selbst. Vom 26. Februar bis 2. März 2023 wird „The World´s No.1  Retail Trade Fair“ in Düsseldorf wieder zum Treffpunkt der internationalen Handelswelt. Eine große Anzahl namhafter Aussteller hat sich bereits angekündigt. Zu den Key-Playern in der Euroshop Dimension Retail Marketing gehören Holbox, Kürten & Lechner, Oechsle Display und VKF Renzel. Im Bereich Shop Fitting, Store Design & Visual Merchandising präsentieren sich unter anderem Aichinger, Je Modern-Expo, Schweizer Project, Umdasch und Wanzl. Neue Surfaces & Materials stellt beispielsweise 3A Composites, neues Lighting Imoon aus. In der Dimension Refrigeration & Energy Management werden Epta und Schott, in der Dimension Retail Technology Epson, POS Tuning und Toshiba erwartet. Die vollständige Ausstellerliste ist ab Ende September auf www.euroshop.de abrufbar.