Urlaubsfeeling am POS

Unter dem Motto „Mach‘ deinen Sommer Freixenet!“ startet Freixenet eine große Dachmarken-Promotion am POS. Von April bis August wird das gesamte Freixenet-Sortiment im Rahmen einer sommerlichen Kampagne in Szene gesetzt. Im Mittelpunkt steht dabei ein Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer sich als Hauptgewinn eine Reise nach Spanien sichern können. Auf der Verkaufsfläche machen Displays auf die Aktion aufmerksam. Sie lassen sich mit flexibel einsetzbaren POS-Material erweitern, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Einen besonderen Hingucker beschert eine Großplatzierung, die Urlaubsfeeling verbreitet. Sie besteht aus einem Hängesessel, Sonnenschirm, Outdoor-Teppich und großer Fotorückwand, die mediterrane Uferlandschaft zeigt. Neben der Spanien-Reise werden weitere Produkte verlost. Dazu gehört auch ein Hängesessel, der Teil der POS-Großplatzierung ist. Darüber hinaus begleiten Digitalmaßnahmen wie eine Social-Media-Kampagne den Auftritt im Handel.