Let the sale BeGin

Die Berentzen-Gruppe bringt mit der Marke Doornkaat frischen Wind in den Markt. Das Unternehmen bringt mit ihrer Neuheit der Gin-Kategorie ein Stück Nordsee nach ganz Deutschland und an den POS. Der neue Norden Sea Salt Gin verleiht laut Berentzen ein intensives Geschmackserlebnis. Wacholder, Sanddorn, Hagebutte und eine Prise Meersalz sorgen für Würze und fruchtige Herbe. Der Gin-Bereich wächst stetig und erhielt in den letzten Jahren ein starkes Wachstum. Hiermit greift der Getränkekonzern den kommenden Hype auf. Der neuartige Gin kann pur, auf Eis, als Longdrink oder sogar als Cocktail zubereitet und getrunken werden. Die Berentzen-Gruppe spricht mit ihrem Produkt gezielt Menschen zwischen 30 und 50 Jahren an. Geliefert werden kann das Getränk als klassisches Sixpack oder als 24er-Display. Das Display verleiht mit den hellen und originellen nördlichen Farben direkt das Gefühl, ein Stück Norden in der Hand zu halten