Gruschwitz macht POS zum Star

Das „Brothers“ wurde vor Kurzem mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Dabei lobte der Edel-Restaurantführer ausdrücklich das Ambiente des Münchner Lokals als „locker-leger und chic-urban“. Für die Gestaltung verantwortlich ist das Ladenbauunternehmen Gruschwitz. Gemeinsam mit dem Designstudio Deutsche & Japaner entwickelten die Interior Designer und Innenarchitekten die Marketing-Idee für den Gourmet-Tempel: „shades of green and a little pink“. Das Farbkonzept zieht sich durch die gesamte Innenraumgestaltung des kleinen, 55 Quadratmeter großen Gastraumes, der im Dezember 2022 nach 2,5-monatiger Bauzeit eröffnet wurde. Die aufeinander abgestimmten Grüntöne finden sich in der Wandfarbe, den Fliesen, den Polsterstoffen und der Bepflanzung wieder und kreieren eine ruhige Atmosphäre. Für familiären Touch sorgen persönliche Gestaltungselemente wie ein Rundspiegel mit einem Zitat aus einem Song der Band „The Strokes“ oder ein Plattencover der Band „The Fillies“. An der Realisierung des Ladenbaus beteiligt waren diverse Gewerke, wie die Schreinerei Schäfer und Lichtspezialist Xal.