ISE: 160 m2 Retail Experience

Auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona können Besucher ein Best-of der neuesten Digital-Signage-Lösungen für den Retail live erleben. Im Retail Showcase von invidis werden sie auf eine customer journey eingeladen. Auf dem 160 Quadratmeter großen Stand dürfen Besucher der globalen Fachmesse für AV- und Systemintegration innovative digitale Tools selbst ausprobieren. Dazu gehören beispielsweise Sensortechnologien, die den Verkauf fördern sollen oder Retail Analytics. Ziel der High-Tech-Inszenierung auf der vom 10. bis 13. Mai laufenden ISE: die Präsentation des ultimativen, reibungslosen Einkaufserlebnis. Dabei fokussieren sich die zahlreichen, anonym auftretenden Hersteller, wie Samsung, LG und Philips auf die Demonstration der Benutzerfreundlichkeit und der Nutzenvorteile ihrer Tools. Verschiedene Szenarien stellen unterschiedliche Umgebungen realistisch dar. Dazu zählen unter anderem eine Fashion-Store-Kulisse und eine Supermarkt-Attrappe. Gesponsored wird der Retail Showcase von Econocom, die im Retail Showcase mit Partner 99Sensors auftreten.

Display-Leser sind eingeladen, sich davon selbst einen Eindruck zu verschaffen. Sie genießen auf der ISE in Barcelona freien Eintritt. Eine Registrierung ist unter diesem Link möglich: