ISE: Exertis bietet AV-Heimat

Unter dem bewährten Motto „Meet the extraordinary“ präsentiert sich Exertis AV vom 30. Januar bis zum 2. Februar wieder auf der Integrated Systems (ISE) in Barcelona. Um den Kunden bei ihrem Besuch auf dem Stand (N400, Halle 3) ein „Gefühl der Verbundenheit und Nähe“ zu vermitteln, bringen die Value-Add-Distributoren für Digital Signage Systeme und andere AV / IT Medientechnik eine neue Kampagne an den Start: „#homeofProAV“. Sie soll „für ein Stück Heimat“ in der internationalen Branche stehen, lassen die Uhinger verlauten. Begrüßt werden die Gäste aus aller Welt von Kollegen aus ganz Westeuropa, Großbritannien, der DACH-Region, Skandinavien, Italien, Spanien, den Beneluxländern und den USA. Erwarten dürfen sie „eine herausragende Gelegenheit zum Networking in einer einladenden und inspirierenden Atmosphäre“, verspricht Exertis. Als besonderes Highlight werden Standbesucher zu geführten Rundgängen eingeladen. Zudem werden neue Software- und Service-Lösungen vorgestellt.

Auch der neue Managing Director DACH, René Schülein wird in Barcelona dabei sein. „Für mich ist es das erste Mal auf der ISE. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Trends, aber vor allem auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden und Partnern nach dem S14 in Uhingen.“ Für Mike Hommel, Marketing Director DACH und Projektverantwortlicher für die ISE 2024 bei Exertis AV steht ebenfalls der persönliche Austausch im Vordergrund: „Wir freuen uns sehr, erneut an der ISE 2024 teilzunehmen und damit die Gelegenheit zu haben, persönlich mit unseren internationalen Partnern – Herstellern und Kunden – in Kontakt zu treten.“