Kunden-Catcher für den Fachmarkt

Große Waren so zu präsentieren, dass sie in der Produktvielfalt eines Fachmarktes nicht untergehen, erfordert besondere Eye- und Kunden-Catcher für den Fachhandel. Zarges bietet ein umfangreiches Sortiment an POS-Material, das genau auf diese speziellen Bedürfnisse ausgerichtet ist – und nun erweitert wurde. Der Baumarkt von Friedrich Niemann gehört zu den ersten, die davon profitieren. Die neuen, in auffälligem Cyan-Blau gebrandeten Steig- und Verpackungs- sowie Transportlösungen von Zarges sollen die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf bestimmte Warengruppen richten. „Mithilfe der besseren Sortierung und Strukturierung können unsere Kunden Produkte leichter miteinander vergleichen und schneller Entscheidungen treffen“, sagt Philipp Wegner, Verkaufsleiter bei Friedrich Niemann. „Dies macht sich auch in den Verkaufszahlen bemerkbar. Seit dem Einsatz der Leiternständer konnten wir beispielsweise feststellen, dass der Verkauf von Leitern angestiegen ist, da unsere Kunden gezielter auf diese zugehen.“ Das frei kombinierbare Sortiment von Zarges umfasst unter anderem Ellipsenaufsteller, Kundenstopper, Paletten-Hussen sowie Banner und Deckenhänger.