Milka macht Ostern zum POS-Event

Das erste Quartal steht wieder ganz im Zeichen von Ostern. Milka sorgt für die nötigen Produkte und Ideen, um den Einzelhandel und die Shopper richtig einzustimmen. Milkas Osterbotschaft lautet auch dieses Jahr: Lasst uns Ostern zarter machen. Und so bietet Milka eine bunte Vielfalt aus Produktneuheiten, Geschenkideen und Platzierungslösungen für den Einzelhandel, die die Shopper zur fröhlichen Ostereiersuche, gemeinsamen Familienzeit sowie zum Naschen und Teilen einladen. Am POS lädt eine neue Designwelt zur Osterstimmung ein. Originelle Outfits für den Milka Schmunzelhasen, eine Milka Schmunzelhasen Special Collection, die die Sortenerkennung noch einfacher macht, und fröhliche Farben sorgen für gute Laune. Überdies bietet Milka effektive Lösungen, um die volle Milka Ostervielfalt optimal zu präsentieren und das Umsatzwachstum zu steigern. Darunter das Hüttenkonzept, das für jede Marktgröße passend in drei Modellen erhältlich ist: Ob groß, schmal oder als Regalhütte – diese Deko-Elemente sorgen für Aufmerksamkeit. Außerdem gibt es ein attraktives Topper-Rondell sowie ein Seitenelement mit Schütte.