modulconcept rüstet auf

modulconcept optimiert seine Arbeitsabläufe und seinen Service mit der eigens entwickelten App mcor (modulconcept online reporting) für das Auftragsreporting. Die App dient hauptsächlich zur Dokumentation und Protokollierung von turnusmäßigen Außendienstbesuchen, von Besuchen zur Marktbetreuung, der Einführung neuer Produkte, von Einrichtungen und Umbauten sowie von Rollout-Projekten auf Großverkaufsflächen. Sie garantiert einen schnellen Informationsaustausch zwischen Außen- und Innendienstmitarbeitern und den Kunden, Lieferanten sowie Auftraggebern. Ein weiterer großer Vorteil der App ist, dass sie geräteunabhängig verwendet werden kann und auch offline einsatzfähig ist. „Die App ermöglicht uns noch flexibleres Arbeiten“, hebt André Lagois, Geschäftsführer modulconcept, die Vorzüge von mcor hervor. „Kundenanforderungen können innerhalb weniger Minuten bearbeitet werden. Die Zeitersparnis für die Außendienstmitarbeiter und den Innendienst sind enorm, da auch die Dokumentation in kürzester Zeit erstellt und bearbeitet werden kann“, erklärt Lagois weiter. Mittlerweile nutzen 25 Mitarbeiter und Teams von modulconcept die App und profitieren von den vielen Vorteilen.