Gelegenheiten auf der Fespa

Im kommenden Jahr kehrt die Fespa Global Print Expo zurück nach Amsterdam. Besuchern aus der Werbetechnik-Branche bieten sich dort vom 19. bis 22. März 2024 zahlreiche „Gelegenheiten“, neue Möglichkeiten im Spezialdruck zu entdecken. Der Messe-Slogan „Opportunities, Uncovered“ der nächsten Ausgabe soll „verdeutlichen, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt und dass die Bereiche, in denen unsere Besucher geschäftstätig sind, oft größer sind, als sie denken“, erklärt Michael Ryan, Leiter der Fespa Global Print Expo. Auch die parallel stattfindenden Messen European Sign Expo, Personalisation Experience und Sportswear Pro versprechen neue Business-Opportunities. Diese sollen sich durch eine Vielzahl an neuen Technologien, Medien und Verbrauchsmaterialien ergeben, welche unter anderem präsentiert werden von Agfa, Kongsberg, Mimaki und swissqprint. Zudem wird es auch 2024 wieder ein Seminar- und Konferenzprogramm mit neuen und bewährten Veranstaltungen, wie der Materialausstellung Sustainability Spotlight, geben.