Ob klein oder groß, neue Display-Designs

Das Familienunternehmen Waldemar Behn, das seit 1892 am Markt agiert, bringt neuartige Display-Designs mit Hingucker-Effekt an den POS. Für Marken wie Kleiner Feigling, Alpenschnaps, Andalö, Küstennebel und Wikinger Met hat die Firma POS-Lösungen teilweise in verstellbaren Größen kreiert. Durch die neuen Displays sollen zusätzliche Kaufimpulse generiert und der Abverkauf gesteigert werden. Beispielsweise kann das XXL Partytruck Display von Feigling für allerlei Events verwendet werden, von Karneval bis hin zum Junggesellenabschied. Alpenschnaps bringt ein Biergartenfeeling dank seines Displays auf die Verkaufsfläche und Andalö überzeugt mit einem sommerlichen Pop-up Display und Strandfeeling. Die Traditionsmarke Küstennebel wirbt mit einem Display in Strandkorb-Look. Wer ein Med Fan ist, wird auch hier von Waldemar Behn am POS von einem besonderen Display-Design angesprochen: Einem Wikingerschiff, auch dieses ist größenverstellbar, von klein zu groß. Durch diese Display-Offensive werden verschiedene Kundengruppen im Bereich Spirituosen angesprochen, ob Biergartenfans, Strandfreunde oder Wikingerfreaks.