Pinker Absatz-Booster

Diageo bringt mit Smirnoff Raspberry Crush einen neuen Drink – und mit dem passenden Display in Pink einen neuen Abverkaufs-Booster in die Märkte. Ab Oktober ist der Wodka mit Himbeergeschmack in Einzelhandel und Gastronomie erhältlich. Die knallige Farbe zusammen mit dem besonderen Etikettdesign des Mixgetränks werden auch bei der Gestaltung des Aufstellers aufgriffen. Das Display wird so zum Knaller, an dem die Konsumenten am POS nicht so einfach vorbeischauen können. Zudem kommt beim Anblick des farbenfrohen Designs leicht Kauffreude auf. Zielgruppe sind feierfreudige Konsumenten, die auf der Suche nach neuen, fruchtigen Geschmackserlebnissen sind. Der stylische Auftritt des Drinks soll daher auch auf Partys gut ankommen. Smirnoff Raspberry Crush kommt allerdings nicht allein. Hinter dem neuen Drink steht eine bereits partyerprobte Familie von Smirnoff  Wodka-Getränken. Diageo, weltweiter Anbieter von Premium-Spirituosen, Bieren und Mixgetränken, ist daher zuversichtlich, dass der neue Smirnoff zu einem weiteren Absatz-Booster der Marke wird.